#102 Willkommen zurück – jetzt nochmal richtig!

Hach ihr lieben treuen Seelen, wie schön euch wieder begrüßen zu dürfen. Nach einer langen und nötigen Pause sind eure Hostessen der Herzen zurück und daten euch erstmal up. Es ist viel passiert und irgendwie auch nicht. Lê hat hat retrospektive Fomo wegen (kein) Sommer, könnte dafür aber eine Medaille gewinnen wenn Schwitzen eine olympische Disziplin wäre. Maria lebt lieber in der Zukunft statt im Hier und Jetzt und spult manchmal zu weit vor im Leben. Außerdem fällt den beiden mal wieder auf, wie krass frau im Job immer noch unterschätzt wird und was sie schon alles so hingenommen haben. Ab sofort gilt jedenfalls: kein Knebeln von Plüsch-P*nissen!

Warum die beiden zu sexy für Instagram sind, wo Maria sich nicht eingecremt hat und was ihre neuste Erkenntnis ist, erfahrt ihr in der neuen Folge.


Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an Lemariables@ist-willig.de oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


Foto: Matthias Baumbach

Intro: Thomas Paelecke feat. Clement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert