#104 Danke und auf Wiederhören

Letzte Folge, letzte Gelegenheit nochmal alles anzusprechen, letztes Mal richtig ausschweifend quatschen, trinken, lachen und philosophieren. Letztes Mal wundervolle Nachrichten ihrer Ultraschnuppis vorlesen und anhören. Letztes Mal einen Text verfassen, letztes Mal darf Maria eskalieren: wir sagen Tschüssikowski aus Tschüsseldorf. Tüdelü und bis denne, Antenne. Tschövapcici ihr Schnuckels. Wir setzen uns jetzt in den Ciaokelstuhl, geben euch zur Verabscheuung noch ein Küsschen aufs Nüsschen und ein Bussi auf die Pussy, gucken die Tagestschau und genießen alles mit leckerer Hasta la Pasta. Die letzten Jahre waren uns ein inneres Blumenpflücken.

Okäse, wir machen dann jetzt anders heiter weiter, denn hier ist erstmal Ende im Gelände.

Also ciao for now und bis spätersilie.


Bei euch ist noch was offen geblieben oder möchtet einfach F*ckback geben? Dann schreibt ihnen an Lemariables@ist-willig.de oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


Foto: Matthias Baumbach

Intro: Thomas Paelecke feat. Clement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert